Aktuelle Information

Mitteilungen aus der Praxis

Lesen Sie hier aktuelle Mitteilungen zu Urlaubs- und Öffnungszeiten, finden Sie Tipps für Ihre Gesundheitsvorsorge, zu neuen Behandlungsformen und Informationen zu Veränderungen in der gesetzlichen und privaten Krankenversicherung.

Hinweise zu Corona

Alle Patienten mit grippalen Symptomen wie z.B. Husten, Schnupfen, Atemnot, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, mit oder ohne Fieber:

Wir bitten Sie, die Praxis NICHT zu betreten, um andere Patienten nicht zu gefährden!

Rufen Sie uns bitte an- wir kümmern uns telefonisch um Sie!

Bitte machen Sie auch von unserem Rezeptbestellservice auf unserer Homepage oder per Telefon Gebrauch.

Liebe Patienten,

um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie, telefonisch einen Termin mit uns zu vereinbaren. Bitte lassen Sie sich auch bei akuten Erkrankungen möglichst einen Termin geben.
Wir bitten Sie, Ihren Termin pünktlich einzuhalten oder rechtzeitig abzusagen, da sonst unnötige Wartezeiten zustande kommen.

In Notfällen

NOTFÄLLE werden selbstverständlich jederzeit versorgt!

Wir sind stets bemüht, Ihren Terminwünschen - soweit möglich - nachzukommen.

Wir danken für Ihr Verständnis!

15.01.2024

Urlaubshinweise

D. Weber

Fr. Dr. med. J. Lanzer

P. Killinger

Fr. Dr. med. S. Kaminski

S. Pabst

Bitte beachten Sie:

Da Ihnen im Ihr Hausarzt MVZ Dillingen fünf Hausärzte zur Verfügung stehen, ist die Praxis auch während der einzelnen Urlaubszeiten der Ärzte zu den unten stehenden Öffnungszeiten fast durchgehend besetzt. Weitere Infos unter:

Tel. 06831 – 972727

Praxis-Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 08:00 - 12:00
Mo, Di, Do: 14:30 - 17:30

Reisemedizinische Beratung

Für Aufenthalte im Ausland, besonders außerhalb Europas, werden oft zusätzliche Impfungen notwendig. Lassen Sie  von uns Ihren Impfstatus überprüfen und sich über empfohlene Schutzimpfungen beraten.